RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Dienstag, 30. Juni 2015

Eva Kaufmann - Vorhang auf

Eva Kaufmann - Vorhang aufVorhang auf, Bühne frei für Eva Kaufmann: Die sympathische Schauspieler Tochter thematisiert mit ihrer neuen Single Auskopplung "Vorhang auf" aus dem Debut-Album "Illusionen" den Moment, an dem die Liebe einen völlig erwischt. Der Moment, an dem die neue Person in dein Leben tritt und ab sofort alles anders wird. ...

Der Vorhang geht auf, die Show beginnt und man ist einfach nur glücklich mit auf der Bühne zu stehen.

Sobald der Vorhang sich hebt geht das Licht an, die Welt erstrahlt in neuem Glanz und man fühlt sich geradezu wie in einer Zauberwelt.

Dieses Hochgefühl wird musikalisch durch schnelle Rythmen und Gitarren Riffs untermalt und der Song schließlich mit Eva's einzigartiger Stimme perfekt abgerundet.

Das Thema Bühne, Theater und Schauspiel hat im Leben der talentierten Sängerin stets eine große Rolle eingenommen. Zu Lebzeiten zeigte Eva's Vater Günther ihr das Leben vor den Kameras und Scheinwerfern dieser Welt, doch für Eva war stets die kleine Bühne - und zwar die des eigenen Lebens - wichtiger.

Quelle: Mandorla Music

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen