RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Dienstag, 27. Oktober 2015

Birgit Langer & Andrea - Was wir bewegen

Birgit Langer & Andrea - Was wir bewegenMit ihrem neuen Titel "Was wir bewegen" schauen Birgit Langer und Andrea gemeinsam auf die Spuren eines sich zum Ende neigenden Jahres zurück und blicken gespannt in die Zukunft auf das, was das neue Jahr mit sich bringen wird. Besinnlich, nachdenklich aber dennoch optimistisch, dem Wesen der beiden angepasst, beschreiben sie, passend zum Jahresende, in Ihrem Duett den Zeitabschnitt der nun vor uns allen liegt.

Wie auch schon bei ihren erfolgreichen Titeln „Das Zauberwort heisst Freundschaft“ und „Was wär’“ nehmen sie ihr Publikum wieder auf eine musikalische Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens mit.

Im Frühjahr 2016 werden dann die Soloalben der beiden Künstlerinnen erscheinen und man darf sich jetzt schon auf eine gemeinsame Autogrammstunden -und Konzerttournee der beiden durch Deutschland und Belgien freuen.

Quelle: JUNIRECORDS

1 Kommentar:

  1. Klasse Lied. Super Text und zwei hübsche Mädels.

    AntwortenLöschen