RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Freitag, 23. Oktober 2015

Klaus Beyer - Dein letzter Kuss

Klaus Beyer - Dein letzter KussAn einem 23. Oktober kam Klaus Beyer in Berlin auf die Welt. Sein Vater war Bassist in einer Berliner Band und Vollblutmusiker. Bereits mit fünf Jahren, ein Jahr bevor er in die Schule kam, wurde er in einer Musikschule angemeldet, erhielt eine Klavierausbildung..Seine beiden Schwestern sangen abwechseld in Bands, sein Bruder erlernte das Schlagzeugspielen.So war die Hausmusik in der Familie zu vielen Festen selbstverständlich.

Mitte der 90er Jahre wurde Klaus Beyer vom Erfolgskomponisten und Produzenten "ARNDT BAUSE" (Vater von Inka Bause) entdeckt. Mit einem Hit aus den Siebzigern, der mit Klaus neu aufgenommen wurde, gelang ihm der Einstieg ins Musikgeschäft. Verschiedene Singles und das Album "UND ICH LIEB DICH NOCH"entstanden unter der Zusammenarbeit mit ARNDT BAUSE. Nebenbei erhielt Klaus Gesangs-und Schauspielunterricht. Anschließend nahm er diverse Singles in Hamburg und München auf.

Klaus Beyer tourt regelmäßig durchs Land mit Oldies, Shows und maritimen Programmen. Er tritt öfters in Gran Canaria auf, war mehrmals auf Mallorca auf der Bühne und zwei Mal in Toronto/Kanada. „Dein letzter Kuss“ ist eine Vorab-Single eines neuen Albums, das in Kürze erscheinen wird. Die Single wurde diese Woche per MPN bemustert.

Quelle: Klaus Pelizaeus - Alibaba-Musikproduktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen