RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Samstag, 21. November 2015

Cindy Berger - Wer bin ichMit der Powerballade "Wer bin ich" meldet sich Cindy Berger zurück. Seit den großen "Cindy & Bert"-Zeiten in den 70-er Jahren ist sie ein Star ohne Allüren, nie arrogant oder unnahbar. Sie hat das, was man braucht, um alle Trends zu überstehen: eine unverwechselbare Stimme und Persönlichkeit. Cindy Berger ist rundum eine "starke Frau", die weiß, wovon sie singt. Der von ihr selbst geschriebene, autobiographische Text bringt das auf den Punkt.

"Wer bin ich" hat alles, was einen guten Song ausmacht: eine starke Melodie, ein großartiges Arrangement, eine emotionale Story und eine Sängerin, die es versteht, mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und tollen Ausstrahlung eine Ballade gekonnt zu interpretieren.

Quelle: 3w. Records

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen