RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Freitag, 13. November 2015

Tim Linde - Großes Land

Tim-Linde-Grosses-Land.jpgSeinen ersten Hit „Wasser unterm Kiel“ widmete Tim Linde seiner Tochter: gefühlvolle Worte eines Vaters für ein erfülltes Leben seines Kindes. Mit „Großes Land“ gelingt Linde eine weitere berührende Liebeserklärung: die an sein Zuhause. Schon lange wollte er sie aussprechen, jetzt fand er die richtigen Worte. Kritisch, aber nicht ideologisch schaut Linde auf Deutschland: Er freut sich über Vielfalt, ohne naiv zu sein.

Er malt nicht schwarz, doch er spricht Gefahren an. Vor allem aber beschreibt er seine Verbundenheit und das, was ihm wichtig ist: Freiheit. Tim Linde beweist mit „Großes Land“ erneut, dass er ein einzigartiger Künstler ist: seine klugen Texte zeigen Haltung. Seine Musik macht Gänsehaut. Mit dieser Kombination öffnet er dem Zuhörer den Raum für eigene Gedanken.

Quelle: EAR LAB RECORDS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen