RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Die jungen Zillertaler - Das ist die Liebe

Die jungen Zillertaler - Das ist die LiebeDie jungen Zillertaler stehen nun gemeinsam seit über 21 Jahren auf der Bühne und das Jahr 2015 war wieder sehr erfolgreich. Markus, Daniel und Michael sind sehr dankbar dafür und freuen sich schon auf die nächsten Aufgaben. Überall, wo die drei Musiker auftauchen, ist Party pur und Stimmung angesagt und es geht immer voll auf die Zwölf. Bei der Vielzahl an Konzerten bekommen die JUZIs natürlich sehr schnell ein Gespür für die neuesten Songs.

Ein Lied der aktuellen HIT-CD "100 Mal verrückter" ist mehr als positiv aufgefallen und zwar "Das ist die Liebe"!

Daher gingen die JUZIs Ende 2015 noch einmal ins Studio und haben einen Single-Remix, von dem ursprünglich aus Holland stammenden Song, eingespielt bzw. den Song mit einem Rhythmuswechsel noch interessanter gemacht. "Das ist die Liebe" ist somit ein typischer JUZI-Song zum Mitsingen, Mitschunkeln und einfach "dabei" sein. Bekanntlich ist es ja nicht immer ganz einfach beim Thema "Liebe". Sie geht oft seltsam verschlungene Wege, wobei die JUZIs auch nicht die Paradelösung zu dem Thema gefunden haben.

ABER … sie wissen, dass man die Liebe schnell findet und ab und zu auch wieder verlieren kann und vielleicht kommt dieses Lied daher bei den Konzerten immer optimal an. Unter dem Strich steht das Lied für die positive Einstellung der drei Jungs. Spätestens beim großen JUZIopenair 2016 am 20. August 2016 werden die Fans wieder gemeinsam bei vielen Hits und natürlich dem Song "Das ist die Liebe" eine große Party feiern.

Feiern um des Feierns willen – denn das Leben ist eh hart genug!

Quelle: Universal Music GmbH, Austria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen