RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Donnerstag, 30. Juni 2016

Alex di Capri - Kommt zusammen

KOMMT ZUSAMMEN ist auf dem besten Wege die Hymne des Sommers zu werden und beschreibt gleichzeitig das Lebensgefühl von Alex di Capri! Der Song animiert die Menschen zusammen zu kommen und miteinander das Leben zu feiern. Alex di Capri, in seinem Leben selbst weit gereist, vermittelt mit seinem neuesten Werk pure Lebensfreude voller Energie. Überall auf der Welt ist ein positives Lebensgefühl möglich, wenn die...

Gemeinsamkeit gestärkt wird und jeder sich im positiven Takt des Lebens fallen lassen kann. Die Kraft dafür kann es aus den unterschiedlichsten Quellen geben. Bei Alex di Capri ist es die Liebe zur südamerikanischen Musik, die ihn immer wieder antreibt und inspiriert. Di Capri's aktueller Song Kommt zusammen ist der beste Beweis dafür. Modern und temperamentvoll verkündet Alex di Capri hier mit seiner einnehmenden Stimme genau das, was doch alle Menschen fühlen wollen:

Hier tanzt das Leben und wir sind dabei
Spürst du der Puls und die Seele sind Eins
Alle vereint und auch jeder für sich
Gestern und Morgen bedeuten hier nichts
Kommt zusammen hier und jetzt

Di Capri möchte die Menschen täglich begeistern und mitnehmen auf die Reise zu den glücklichen Momenten des Miteinanders. Gern beschreibt er es mit der Symbolik eines großen Marktplatzes, der mit den unterschiedlichsten Menschen bevölkert ist. Alt und Jung feiern gemeinsam, es wird getanzt und gesungen – ausgelassen und lebensfroh. Ohne Grenzen und ohne Vorbehalte. Kommt zusammen bestimmt im übrigen auch das künstlerische Schaffen von Alex di Capri. Mit seiner ganzen Überzeugung überträgt di Capri täglich dieses Motto an seine Crew. In Zusammenarbeit mit dem Produzententeam 3000 PS ist das neueste musikalische Werk kreiert und zu der Botschaft entwickelt worden, die dem Künstler so sehr am Herzen liegt!

Quelle: Streamlyne Music Production Studios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen