RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Sonntag, 5. Juni 2016

Brunner & Stelzer - Für den Moment

Brunner & Stelzer - Für den MomentEin lebensfroher, sonniger Up-Tempo Song, der einmal gehört nicht mehr aus den Ohren geht. „Nicht das Außen, nur das Innen, was man nicht so leicht erkennt, dass allein ist unvergänglich, das ist nicht für den Moment!“ „Für den Moment“ ist eine Hommage an den Augenblick, an Erlebnisse, die unser Leben für immer begleiten. Alles was im Leben zählt sind die Glücksmomente. Sie bewegen unsere Herzen und bleiben dort auch für immer. Simone...

und Charly Brunner zeigen mit diesem Song einmal mehr, dass ihre Lieder aus dem Leben gegriffen sind und die beiden durch ihren unverkennbaren Stil schon längst die Herzen ihrer Zuhörer erobert haben.

Das aktuelle Album „Alles geht!“ ist ein lebensbejahender Soundtrack, voller Melodien, die man immer wieder gerne hört und Texten, die vom Leben erzählen. Der Hörer erkennt sofort einen eigenen Stil, der in der heutigen Musiklandschaft erfrischend und wohltuend daherkommt. Offene Worte und schöne Gefühle ziehen sich wie ein roter Faden durch das gesamte Album.

Quelle: SMA/ Ariola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen