RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Mittwoch, 22. Juni 2016

Mickie Krause - Finger weg von Sachen ohne Alkohol

Mickie Krause - Finger weg von Sachen ohne AlkoholWer auf Nummer sicher gehen will, der folgt einfach Mickie Krauses väterlichen, gut gemeinten Rat: Finger weg von Sachen ohne Alkohol! Und Krause sollte wissen wovon er spricht, finden bei seinen Konzerten doch überwiegend Leute zur wahren Liebe und zueinander die das ein oder andere Gläschen bereits getrunken haben. Der Erfolg gibt dem Party-Amor Recht. Dafür liefert er schlicht schon zu lange die Blaupause an Partyhits und...

weiß genau, was seine Fans wollen. Auch dieser Hit wird im Hochsommer aus tausenden ausgelassenen Kehlen gesungen werden, vorausgesetzt es wird nicht gerade nachgeschüttet.

Mickie Krause sagt aber auch: Man kann zwar auch mit Sachen ohne Alkohol feiern, das macht aber nur halb so viel Spaß!

Quelle: Musiclounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen