RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Donnerstag, 23. Juni 2016

Thomas Godoj - Mensch sein (Album "Mundwerk" am 23.09.2016)

Thomas Godoj - Mensch sein (Album "Mundwerk" am 23.09.2016)Einfach Mensch sein! In Zeiten wie diesen, in denen die Welt jeden Tag aufs Neue vor nahezu unüberwindliche Aufgaben gestellt wird, sind möglicherweise die einfachsten Dinge im Leben die effektivsten. Am 1. Juli kommt die Single „Mensch sein“ von Thomas Godoj als Vorbote zu seinem neuen Album „Mundwerk“ (VÖ: 23.09.16). Mit diesem Titel bringt Thomas in klaren und berührenden Worten auf den Punkt was...

ihn antreibt. Und auch, was die wichtigste Aufgabe bei all dem ist, was wir tun: Die Menschlichkeit bewahren und leben. Die Erfahrung, wie oft genau dies im Alltag ein Wunschtraum bleibt, hat jeder von uns schon gemacht.

Dennoch bleibt die Hoffnung, durch ein menschliches Miteinander Probleme und Ängste, die uns umtreiben, in den Griff zu bekommen. Mitunter wirkt schon ein Lächeln Wunder... Musikalisch führt Thomas Godoj mit „Mensch sein“ und dem Album „Mundwerk“ konsequent seinen Weg der letzten Jahre weiter. Seine deutschen Texte bestechen über die direkte Sprache, seine Songs glänzen über ihre Eingängigkeit. Mit seiner markanten Stimme zählt Godoj zu den herausragendsten Sängern im deutschsprachigen Raum. Das kann man auf „Mensch sein“ eindrucksvoll hören!

Darüber hinaus startet am 20. Mai 2016 der Vorverkauf der von A.S.S. Concerts gebuchten „Mundwerk-Tour 2016“ über alle bekannten VVK-Stellen. Die Tour umfasst 13 Städte vom 18.11. bis 11.12.

18.11.16 Frankfurt/Main – Das Bett
24.11.16 München - Strom
25.11.16 Dresden - Puschkin
26.11.16 Berlin – Frannz Club
27.11.16 Hamburg – Knust
01.12.16 Bremen – Lagerhaus
02.12.16 Hannover – Lux
03.12.16 Lingen – Alter Schlachthof
04.12.16 Köln – Club Bahnhof Ehrenfeld
08.12.16 Aachen - Musikbunker
09.12.16 Recklinghausen - Vest Arena
10.12.16 Kaiserslautern - Kammgarn
11.12.16 Leipzig – Moritzbastei

Quelle: Tomzilla Musik/F.A.M.E. Recordings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen