RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Dienstag, 28. Juni 2016

Toby M - Ich will dein Herz

Es gibt Künstler, die brauchen keine pompösen Pseudonyme, keine gigantische Marketing-Maschinerie oder ständige Präsenz an jeder Ecke. Es gibt Künstler, die tun einfach das, was sie am besten können und bei dem sie sich einfach wohl fühlen. Tobias Mitterauer, kurz Toby M., ist so einer. Ein ganz normaler, höchst genügsamer Mensch, der neben seinem großen Hobby, dem Ringkampf, und seinem Beruf als Anwalt besonders eine Sache stets...

mit besonderer Leidenschaft mit der Welt teilt: Seine einzigartige Musik. Wenn ein neues Toby M.-Album in die Läden kommt, wissen Kenner, Fans und Musikliebhaber im Allgemeinen genau, was sie erwartet, während sie mit freudiger Erwartung die neue CD auf die Ladentheke legen.

Vor allem eines: Substanz. Klar, bei Toby M., dem Salzburger Sänger und Songschreiber geht es ebenfalls um die Liebe – wie könnte es anders sein.. Wo die meisten Genre-Kollegen sich in kitschigen Klischee-Songs verlieren, hat Toby M. stets den Blick auf das Leben, auf die Realität. Man kann sagen: Ehrliche Romantik, wie wir sie alle kennen – eine nachdenkliche Greifbarkeit.

Abwechslungsreich, charismatisch und vor allem bedeutungsvoll – so könnte man „Ich will dein Herz“ bezeichnen. Was Toby M. hier auf die Beine gestellt hat, ist etwas ganz Großes, das die Kraft hat, den Hörer unheimlich mitzureißen. Wenn es jemand schafft, Menschen mit seiner Musik in die eigene Gefühlswelt zu entführen, zu berühren und in ihnen eine besondere Empathie auszulösen, dann Toby M.

Quelle: Solis Music

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen