RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Samstag, 9. Juli 2016

Bianca Graf - Der Himmel ließ dich geh'n

Wie eine frische Sommerbrise kommt die neue Single von BIANCA GRAF daher und verbreitet sofort gute Laune. Die Geschichte dahinter ist einmalig und authentisch und gleichzeitig für Viele nichts Unbekanntes, um einen geliebten Menschen bangen zu müssen und froh sein zu dürfen, diesem begegnet zu sein! Großes Glück gehabt, sagen sich Bianca und ihr Manager ! Genießt das Leben, jeden Tag! Das Arrangement des Songs wieder...

ganz „Bianca Graf-typisch“. Das Team hat sein Bestes gegeben, einzigartige Naturgitarrenriffs lösen sich ab mit ebensolchen Keyboard-Sounds, alles ist an der richtigen Stelle platziert.

Groovig und scheinbar mühelos gleitet die charismatische Stimme von BIANCA GRAF gefühlvoll über knapp 2 Oktaven und verschmilzt harmonisch mit der Musik.

Ein Song, der auf einer Party nicht fehlen darf!

Quelle: Solis Music

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen