RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Freitag, 22. Juli 2016

BRUCK - Kreide auf Asphalt (Album am 05.08.2016)

BRUCK heißt der Songwriter und Sänger mit der rauchig-markanten Stimme, der sein Album „Kreide auf Asphalt“ am 5. August bei Sevendays veröffentlicht. Schon mit dem Erfolgstitel „Der Weg ist mein Leben“ hat Fabian Bruck sein Lebensmotto in die Musik gebracht. Jetzt setzt er diesen Weg authentisch fort mit seinem Album „Kreide auf Asphalt“. Dabei war BRUCK nicht immer so. Erst spät entdeckte der passionierte Gamer (performte erst...

kürzlich bei Facebook das Pokémon-Thema für seine Fans) mit Unterstützung seiner Schwester die Musik für sich, blieb dann aber dieser Perspektive treu.

Er lernte im Eilverfahren Gitarre, schloss sich als Sänger einer Band an und performte als Straßenmusiker. Erfolge wie sein Sieg in der ProSieben-Musikshow „Keep your Light Shining“ waren der Beginn des Aufstiegs zu seinem persönlichen Gipfel-Abenteuer, von dem auch der Song „Mount Everest“ erzählt. Mittlerweile arbeitet er mit dem Produzenten Julian Feifel zusammen, ist bei der Plattenfirma Sevendays unter Vertrag. BRUCK ist „Verliebt ins Leben“ und geht seinen Weg.

Quelle: NETZAGENDA - onlinekommunikation & marketing / Sevendays

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen