RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Donnerstag, 14. Juli 2016

Die Romeros


Das sind André Wolff (André), Klaus-Robert Vosdellen (Robby) und Ralf Bolten (Ralli).
Die drei gestandenen Musiker kommen vom schönen Niederrhein in der Nähe der holländischen Grenze und inmitten des Naturparks Schwalm-Nette.

Gegründet wurden "Die Romeros" 2014 durch André und Robby, die bereits seit mehr als 30 Jahre erfolgreich als Songwriter- team zusammenarbeiten. Ralli traf Anfang 2015 dazu und komplettierte das Trio.
Alle drei Musiker konnten bereits vorher musikalische Erfolge          feiern.

André machte sich einen Namen als einer der besten Udo Jürgens Life-Immitatoren Europas und konnte das mehrfach bei großen Events im In- und Ausland, sowie im Fernsehen und Radio unter Beweis stellen. Aber auch als musikalischer Kopf der bekannten Stimmungsgruppe "Die Kolibris" war er lange Zeit auf den Bühnen Deutschlands, Mallorcas und den Alpenländern zu sehen. Bei den meisten Liedern der Romeros steht Andrés unverwechselbare Stimme im Vordergrund. Gleichzeitig komponiert er alle Songs und produziert sie im eigenen Studio.

Robby war viele Jahre als Schlager- und Stimmungssänger auf den Bühnen, vor allem im rheinischen Karneval zu Hause. Mit neu bearbeiteten Coverversionen bekannter Schlager und neuen, eigenen Liedern machte er sich schnell einen Namen und war gern gesehener Gast bei vielen Schlager- und Stimmungsevents. Aber auch auf der Partyinsel Mallorca konnte er Erfolge feiern. Robby ist Sänger und spielt die Mundharmonika bei den Romeros. Auch stammen alle Songtexte aus seiner Feder.



 Ralli ist seit vielen Jahren einer der angesagtesten Discjockeys auf der Partyinsel Mallorca. Die Playa de Palma mit der Bierstrasse, der Schlagersuite und dem Megapark wurde nach und nach sein berufliches Zuhause. Aber auch als Sänger war Ralli auf der Playa aktiv und verstand es mit seinen eigenen Schlagern immer wieder für ausgelassene Stimmung zu sorgen. Ralli ist Sänger bei den Romeros und für das Booking zuständig.



Quelle :http: web.die-romeros.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen