RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Mittwoch, 13. Juli 2016

Freudenberg & Lais - Lebenslinien (Album am 29.07.2016)

Im Anschluss an die gemeinsamen Alben "Ungeteilt" (über ein halbes Jahr in den Charts vertreten) und "Spuren von uns" wird am 29. Juli 2016 das dritte Duett-Werk namens "Lebenslinien" veröffentlicht. Als Vorgeschmack präsentieren Freudenberg & Lais die erste Singleauskopplung "Leben", die Prioritäten setzen und Menschen ermutigen soll, die Zeit auf Erden bewusst zu (er)leben. Die Single "Leben" macht stark, weil sie Hoffnung gibt und...

weil sie den Menschen als Leitfaden dienen kann, um scheinbar eintönige und aussichtslose Lebenssituationen hinter sich zu lassen. Wem es gelingt, die Zeit zu seinem Freund zu machen, wer anfängt, sich selbst zu befreien und nur wer sich auf sein Starksein besinnt … gewinnt!

Das sind die Kernaussagen eines authentischen Songs, interpretiert von zwei authentischen Vollblutmusikern, die nicht zum ersten Mal den Beweis antreten, dass es sich lohnt, für seine Träume zu kämpfen. Komm und riskier's und tauche mit Ute Freudenberg & Christian Lais in eine Welt ein, die sich schlicht und einfach "Leben" nennt!

Quelle: ELECTROLA, A DIVISION OF UNIVERSAL MUSIC GMBH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen