RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Freitag, 15. Juli 2016

Nelly Sander - Wir sind wie 1000 Feuer

Viele Menschen haben bereits in jungen Jahren Interesse an Musik, doch bereits im zarten Alter von 12 Jahren Akkordeon und Gitarre zu spielen UND leidenschaftlich zu singen – da zeigt Nelly Sander, was es bedeutet, die Musik im Blut zu haben. In vielen erfolgreichen Bands und mit Größen wie Francesco Bruletti und Romeos Erben hat sie sich über die Jahre immer weiter entwickelt. Doch nach wie vor ist ihre Solo-Karriere das, was die Fans am...

meisten feiern. Denn über all die Jahre ist Nelly Sanders besondere Leidenschaft für das Singen nie abgeebbt, sondern – ganz im Gegenteil – eher noch gestiegen.

Im letzten Jahr konnte Nelly Sander ganz besonders mit ihren neuen Singles „Wenn wir uns nie begegnet wär’n“ und „Irgendwann bin ich wieder frei“ begeistern – einmal waschechter, romantischer Schlager, einmal ruhiger, moderner Chanson. Zum Beginn des Jahres 2016 veröffentlichte sie dann etwas vollkommen Anderes, was dennoch als „100 Prozent Nelly Sander“ zu erkennen war: die Single „Lüg‘ und sag‘ ich liebe dich“ – moderner und atmosphärischer Dance-Pop-Schlager mit dezenten und verträumten Vocals und einer überraschenden Gesangsmelodie. Nach diesem perfekten Start ins Jahr mussten Fans sich eine Weile gedulden, doch nun ist es endlich soweit: Mit „Wir sind wie 1000 Feuer“ überrascht die vielseitige Künstlerin mit einer konsequenten Weiterführung ihrer modernen Musik auf’s Neue.

„Wir sind wie 1000 Feuer“ ist klassischer Schlager, der Genrefans das Herz höher schlagen lässt – mit einem zeitgemäßen Pop-Beat und einer Gesangsmelodie, die alle Facetten Nelly Sanders Stimme zum Vorschein bringt: in den Strophen besonders filigran und in wunderschönen hohen Oktaven schwebend und während des Refrains sehr kraftvoll und eingängig. Kleine Synthesizer-Spielereien geben dem Song eine gute Dosis Atmosphäre und Fülle und runden den Song perfekt ab.

Wieder einmal ein Beweis dafür, dass Nelly Sander ihr Handwerk absolut versteht und weiß, worauf es musikalisch im Jahr 2016 ankommt – „Wir sind wie 1000 Feuer“ ist vor allem eines: ein Top-Kandidat auf DEN Sommer-Ohrwurm des Schlagers.

Quelle: Nessie MV

Kommentare:

  1. Für mich ist das neue Lied "Wir sind wie 1000 Feuer"von Nelly Sander schon jetzt der beste Sommerhit 2016. Klasse Nelly!

    AntwortenLöschen
  2. Danke RSF! Super Song von Nelly Sander!
    LG Ger

    AntwortenLöschen
  3. Mit großer Spannung habe ich den neuen Song "Wir sind wie 1000 Feuer" von Nelly Sander erwartet. Wie immer hat Nelly auch dieses Mal nicht enttäuscht. Ein wunderbarer Sommerhit, der einfach nur gute Laune macht. Suuuuuuuper gemacht liebe Nelly. Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Nelly Sander und ihr Team schaffen es immer wieder, gute Laune Songs zu produzieren. Mir gefällt der neue Song "Wir sind wie 1000 Feuer" sehr gut.

    AntwortenLöschen