RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Donnerstag, 25. August 2016

Birgit Langer - Ich fühl heut so wie damals

Die schönsten Geschichten im Leben sind diejenigen, an die man sich auch nach langer Zeit immer noch gerne zurück erinnert und genau das tut auch Birgit Langer in ihrem neuesten Titel „Ich fühl heut so wie damals“. Eine musikalische Reise in ihre Vergangenheit, auf die uns die immer gut gelaunte Frohnatur mit der Sonne im Herzen heute einlädt. Sie zeigt uns ihre Secret Escapes – das kleine Kino, in dem der Duft von Nostalgie und...

vom Winde verweht noch wahrnehmbar ist, den Treffpunkt mit Freunden unter der Brücke am Fluss und sie zeigt uns die kleine Bühne auf dem Schulhof, auf der sie das erste Mal viel Rock’n Roll für wenig Geld gespielt hat.

„Ich fühl heut so wie damals“ aus ihrem mittlerweile dritten Soloalbum „Mein Langer Weg“ ist ein Titel, so unbeschwert und sommerleicht wie das Leben und die Erinnerungen an schöne, längst vergangene Tage!

Quelle: Junirecords

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen