RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Mittwoch, 31. August 2016

Graham Bonney - Party for Two

Inmitten seines erfolgreichen Jubiläums 2016 mit seinem grandiosen Hit "Supergirl", muss natürlich nach 50 Jahren auch wieder ein toller Song erscheinen und darum lädt Graham Bonney zur „Party for Two“ ein! Eine perfekte musikalische Untermalung für ein fröhlich-beschwingtes Gefühl der Zweisamkeit mit ganz Deutschland, seiner musikalischen Heimat seit 1966! Der moderne deutsche Rock-Schlager „Party for Two“ aus...

der Feder von Michael Holm und Christian Bruhn, arrangiert von Günter Weber und bearbeitet von Frank Motnik, beweist wieder einmal, das der Musiker und Entertainer nicht nur auf der Bühne perfekt zu begeistern und entertainen weiß!

Kraftvoller Partybeat, rockende Gitarren und ein stimmungsvoller Gesang made in England-Germany bringen den Sommer 2016 so richtig in Partystimmung!

„Party for Two“ von Graham Bonney für all seine Supergirls und ein Dankeschön für 50 Jahre in Deutschland!

Quelle: DOLLYWOLF MUSIC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen