RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Mittwoch, 17. August 2016

Maxine Kazis - Zug nach Berlin (Debütalbum im Herbst 2016)

Von der Liebe, den Selbstzweifeln, den Erwartungen, den Stolpersteinen und dem Leben in der Großstadt Berlin. Maxine Kazis erzählt mit ihrer EP „Metamorphose“ ihre ganz eigene Geschichte und nimmt uns mit auf eine Reise in ihre turbulente Welt.Elektronische Popsongs, die nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Nachdenken anregen. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, nennt die Dinge gern beim Namen und hält nichts...

von Tabus. Egal ob Sex, Essstörung, Ängste oder Lebenskrisen, Maxine Kazis lässt uns an guten, wie auch schlechten Erlebnissen teilhaben und zieht uns in Ihren Bann.Hürden sind da um sie zu nehmen und Maxine hilft uns beim nötigen Anlauf.Perfektion ist langweilig, die Abweichung von der Norm macht uns liebenswert. Mensch sein, Fehler machen, daraus lernen oder wie Maxine sagt: „Hinfallen, aufstehen, weitertönen“.

Die Single "Zug nach Berlin" ist der Vorbote des im Herbst erscheinenden Debütalbums der Ausnahmekünstlerin.

Quelle: pop-out Musik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen