RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Freitag, 19. August 2016

Nicole: Zerissenes Herz

„Zerrissenes Herz“ ist die zweite Auskopplung aus dem neuen Erfolgsalbum „Traumfänger“ von NICOLE. Wie fünf weitere Titel des Albums, wurde auch dieser Song wurde von Ralph Siegel komponiert und von Nicole getextet. „Nach elf Jahren haben wir wieder Songs zusammen geschrieben, was sehr spannend und aufregend war“, freut sich Nicole über die erneute Zusammenarbeit mit „Mister Grand Prix“. Dieser Song erinnert in seiner...

Intensität an „Twist in My Sobriety“ von Tanita Tikaram. Verstand und Herz liegen im Zwist, müssen sich aber auf den Schmerz einlassen, um einen neuen Anfang zuzulassen. Der tief empfundene Trennungsschmerz schwingt zwischen den Zeilen mit. Aber auch ein zerrissenes Herz heilt irgendwann, wenn man seine Träume nur loslässt.

Quelle: Telamo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen