RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Mittwoch, 14. September 2016

Dana Pelizaeus: Am Ende der Nacht

Dana Pelizaeus war vier Jahre Mitglied in der Popschlager-Formation 3st im Einsatz, wandelt jetzt aber seit gut einem Jahr musikalisch auf Solopfaden. Seit ihrem Auftritt mit dem Titel „Mir fliegen die Wolken weg“ in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ (31.7.16) ist sie auch einem größeren Publikum bekannt. Das Berliner Label BRM veröffentlicht mit der Single „Am Ende der Nacht“ nun einen funkkompatiblen Discofox. ...

Dana überzeugt gern mit ihrer Performance, Lockerheit und facettenreichen Tönen. Mehr als zehn Titel wurden für das anstehende Album im Studio bereits aufgenommen.

Quelle: BRM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen