RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Freitag, 30. September 2016

Eva Kaufmann - Was ich fühl

Frisch verliebt, ein par Dates, und dann irgendwann die Frage: Gefühle zeigen oder doch lieber verschweigen? Besonders am Anfang jeder Beziehung ist dies ein regelrechter Drahtseilakt. Man möchte nicht zu viel verraten bzw. gestehen, aber auch nicht zu wenig. Genau davon handelt Eva Kaufmann’s zweite Single „Was ich fühl“ Auskopplung aus dem gleichnamigen Album. Eva hat in ihrem Leben viel Erfahrung...

sammeln können in Sachen Liebe, Glück und Enttäuschung.

Schon Leonardo da Vinci fasste es gut passend zusammen: „Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid“. Dass Eva nicht die einzige Person ist, die Höhen und Tiefen in ihrem (Liebes)Leben erlebt hat, weiß sie ganz genau: „Gefühle sind oft eine sehr heikle Angelegenheit und ich bin mir sicher, dass viele Frauen oder Männer genau wissen, wovon mein Song erzählt.“

Quelle: Mandorla Music

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen