RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Mittwoch, 28. September 2016

Eva Luginger: Ich hab mir immer gewünscht

Mit der aktuellen Single „Ich hab mir immer gewünscht“ stellt sich Eva der Königsdisziplin unter den Schlagersängerinnen. Denn die Spreu vom Weizen trennt sich in der Regel bei den großen Balladen. Hier kann Eva zeigen, was sie stimmlich drauf hat und das – so darf man an dieser Stelle schon erwähnen – ist beeindruckend. „Ich hab mir immer gewünscht“ besticht durch seine melancholische Stimmung und die wunderschöne...

Melodie, die die Nackenhaare sofort stramm stehen lässt.

Das Lied erzählt dazu die Geschichte eines Abschieds, mit der Erkenntnis, dass der Partner einfach nur Liebe spielen möchte, nicht ehrlich ist. Auch wenn der Wunsch nach Liebe immer noch da ist, hat diese Beziehung so keine Chance.

Quelle: Mandorla Music

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen