RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Freitag, 16. September 2016

Linda Feller: Billy Bob's Texas

Es darf getanzt werden! Seit über 30 Jahren begeistert Linda Feller mit ihrer einzigartigen Mischung aus Schlager, Pop und Countrymusik. Passend zu ihrem aktuellen Albumtitel "Frischer Wind" durften sich die Schlager-und Countryfans auf einen frischen Sound und Linda back to the roots freuen! Erstmals hat Linda Feller dafür mit den Erfolgsproduzenten Stefan Pössnicker und Armin Pertl zusammengearbeitet. Die nächste...

Single-Auskopplung "Billy Bob´s Texas" erscheint am 16.09. und lag der Country-Lady ganz besonders am Herzen. Mit dem Song möchte sie sich nämlich bei all ihren Fans für die Treue in den letzten 30 Jahre bedanken.

Deswegen hat sie sich auch etwas ganz Besonderes zum Lied ausgedacht: "Für mich ist es eine ganz besondere Ehre und vor allem auch für die Freunde des Line Dances, dass eigens für mich bzw. für den Song "Billy Bobs Texas" eine eigene Line Dance Choreographie geschrieben wurde. Diese Line Dance Choreographie heißt Billinda und darf ab sofort gerne getanzt werden."

Na dieser Aufforderung gehen sicher viele Countryfans nach. Der Titel passt perfekt zu jeder Country-Party und den Tanz können Groß und Klein schnell lernen.

Neben ihrer neuen Single hat Linda Feller im September gleich noch einen Grund zum Feiern: am 23.09. feiert sie ihren 50. Geburtstag. Also auf die nächsten 50 Jahre mit Linda Feller und ihren einzigartigen Country-Songs!

Quelle: MANIA MUSIC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen