RSF

Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Volksmusik - Discofox - Oldies - Pop | Neuheiten - Events - News

Samstag, 12. November 2016

Sabrina Gausmann - Engel

„Kann es sein, dass ein Engel seine Flügel verliert? Kann es sein, dass er nicht mehr atmen kann?“ - Untermalt von filigranen Klavierklängen sind das die Anfangszeilen der berührenden Ballade „Engel“ von Sabrina Gausmann. Die in der Nähe von Münster lebende Sängerin komponiert, textet und nimmt die Demos ihrer Songs im eigenen Homestudio auf. Über Facebook lernte sie den Münchener Produzenten und Komponisten...

Willy Klüter kennen, der dem Song den nötigen Feinschliff gab.

Sabrinas Musik bewegt sich im Spannungsfeld von Singer/Songwriter, Pop, Dance und Schlager. Die begeisterte Tennisspielerin wurde im Elternhaus mit Schlagern gross, arbeitete später u.a. als DeeJane, war bereits mit bekannten Disco-Acts wie Masterblaster als Sängerin unterwegs und feierte mit den Party Animals Charterfolge in den Niederlanden. Ihr Song „Engel“ ist ganz sicher keine typische „Radio-Single“, sondern etwas ganz besonderes, das aus dem Rahmen fällt, aber hervorragend in die Spätherbst/Winterzeit passt.

Quelle: Telamo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen